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Datenschutzbestimmungen

Update: October 2024

Diese Datenschutzrichtlinie („Datenschutzrichtlinie“) legt dar, wie wir Ihre personenbezogenen Daten, die wir von Ihnen erheben oder die Sie uns über diese Website und die damit verbundenen Websites, Social-Media- Anwendungen und Applikationen (zusammen die „Website“) zur Verfügung stellen, erfassen, verarbeiten, speichern, offenlegen und schützen, wie unten beschrieben.

Wir werden uns in der Datenschutzrichtlinie von nun an als „wir“ (oder durch verwandte Wörter wie „uns“ oder „unser“) bezeichnen. Unsere Hotels werden von Cycas Hospitality BV Limited betrieben.

Wir setzen uns dafür ein, dass Ihre Privatsphäre und Ihre persönlichen Daten geschützt werden. Wir möchten, dass Sie darauf vertrauen können, dass die Informationen, die Sie uns zur Verfügung gestellt haben, ordnungsgemäß verwaltet und geschützt werden. Wir können diese Datenschutzrichtlinie von Zeit zu Zeit aktualisieren, also schauen Sie bitte ab und zu nach, um sicherzustellen, dass Sie mit allen Änderungen einverstanden sind. Jegliche Änderungen an dieser Datenschutzrichtlinie treten mit der Veröffentlichung der überarbeiteten Datenschutzrichtlinie auf der Website in Kraft.

PERSÖNLICHE DATEN, DIE WIR SAMMELN

Wir können die folgenden personenbezogenen Daten über Sie erheben und verarbeiten, wenn Sie die Website oder das Hotel besuchen, auch durch bestimmte Angebote oder Dienstleistungen, die im Hotel verfügbar sind:

Persönliche DatenDetails
KundendatenWir sammeln oder erfassen die folgenden Arten von personenbezogenen Daten von Ihnen:
– Name
– Geschlecht
– Postanschrift
– Telefon-Nummer
– E-Mail Adresse
– Finanzielle Informationen (z. B. Kredit- und Debitkartennummer oder andere Zahlungsdaten)
– Bevorzugte Sprache
– Datum und Ort der Geburt
– Nationalität, Reisepass, Visum oder andere von der Regierung ausgestellte Ausweisdaten
– Wichtige Daten: Geburtstage, Jahrestage und besondere Anlässe
– Daten zu Mitgliedschaften oder Treueprogrammen (einschließlich Co-Branding-Zahlungskarten, Zugehörigkeit zu Reisepartnerprogrammen)
– Angaben zum Arbeitgeber (bei geschäftsbezogenen Buchungen)
– Daten zur Reiseroute, Reisegruppe oder Aktivität
– Daten über Ihre Familienmitglieder und Begleitpersonen
 
Unter bestimmten Umständen können wir auch andere Daten erfassen:
Im Allgemeinen erheben wir keine sensiblen oder besonderen personenbezogenen Daten von Ihnen oder über Sie. Wir werden jedoch personenbezogene Daten erheben, die Sie uns freiwillig mitteilen und die sich auf bestimmte Informationen zu Ernährung, Medizin oder Gesundheit, Behinderungen oder persönlichen Bedürfnissen beziehen, um Ihr Wohlbefinden zu gewährleisten. Wir können auch Daten der besonderen Kategorie über Sie verarbeiten, wenn während Ihres Aufenthalts bei uns ein Notfall eintritt.
Datenzur GeschäftsführungWir erheben die folgenden Arten von personenbezogenen Daten von Ihnen in Verbindung mit unseren geschäftlichen Geschäftsaktivitäten:
 
– Frühere Gästeaufenthalte oder Gastkontakte (einschließlich Kontakte über unsere Chat-Funktionen), gekaufte Waren und Dienstleistungen, Anfragen zu besonderen Dienstleistungen und Annehmlichkeiten
– ID des Social-Media-Kontos, Profilfoto und andere öffentlich zugängliche Daten oder Daten, die durch die Verknüpfung Ihrer Social-Media- und Kundenkonten zur Verfügung gestellt werden
 
Wir können auch Informationen über Ihre „Aufenthaltspräferenzen“ sammeln, die wir verwenden, um Ihre aktuellen und zukünftigen Aufenthalte und Erfahrungen mit uns angenehmer zu gestalten, einschließlich Informationen über Ihre Interessen und andere relevante Informationen, die wir während Ihres Aufenthalts über Sie erfahren. Dazu gehören auch Ihre Vorlieben und negativen Erfahrungen mit unseren Dienstleistungen, die Sie uns mitteilen, damit wir unsere Dienstleistungen verbessern können.
 
Wir können auch Ihre „Persönlichen Präferenzen“ erfassen, z. B. Angaben zu besonderen Jahrestagen (wie Geburtstag oder Hochzeitstag), zu der Art von Aktivitäten, an denen Sie während Ihres Aufenthalts bei uns am häufigsten teilnehmen, und zu Ihren Hobbys. Zu den persönlichen Präferenzen können auch Angaben darüber gehören, mit wem Sie gewöhnlich reisen, in welcher Beziehung diese zu Ihnen stehen und welchen Familienstand Sie haben.
Bilder, Video und Audio DataWir erheben die personenbezogenen Bild-, Video- und Audiodaten von Ihnen von:
(a) Sicherheitskameras, die sich in öffentlichen Bereichen wie Fluren und Lobbys in unseren Gebäuden befinden, und (b) am Körper getragene Kameras, die von unseren Mitarbeitern der Sicherheitskräfte und anderem Sicherheitspersonal getragen werden.
Nutzungs- und ServicedatenWenn Sie die Website besuchen oder Dienstleistungen im Zusammenhang mit der Website in Anspruch nehmen, erfassen wir personenbezogene Daten in Bezug auf:
– Ihre Besuche und Interaktionen mit der Website, einschließlich der von Ihnen besuchten Webseiten, Uhrzeit und Datum des Zugriffs, was Sie anklicken und wann Sie diese Aktionen durchführen;
– Ihre Gerätedaten, einschließlich Ihrer IP-Adresse, Standortdaten, Gerätetyp und Sprache, Browsertyp und andere damit verbundene Informationen; und
– verlinkte Websites, auf die Sie über die Website zugreifen.
 
Die meisten dieser personenbezogenen Daten werden mithilfe von Cookies auf der Website erfasst. Weitere Informationen darüber, wie die Website Cookies verwendet, finden Sie in unserer Cookie-Erklärung weiter unten.

Wenn Sie uns oder unseren Dienstleistern personenbezogene Daten über andere Personen übermitteln (z. B. wenn Sie eine Reservierung für eine andere Person vornehmen), vergewissern Sie sich bitte, dass Sie von diesen Personen dazu bevollmächtigt wurden, und übermitteln Sie ihnen eine Kopie dieser Datenschutzrichtlinie.

ZU WELCHEM ZWECK UND AUF WELCHER RECHTSGRUNDLAGE VERARBEITEN WIR PERSONENBEZOGENE DATEN?

 

Wir verpflichten uns, Ihre Daten in Übereinstimmung mit den geltenden Datenschutzgesetzen zu erfassen und zu verwenden. Wir werden nur dann Informationen sammeln, verwenden und weitergeben, wenn wir sicher sind, dass wir über eine angemessene Rechtsgrundlage verfügen.

 

In der nachstehenden Tabelle haben wir die wichtigsten Zusammenhänge dargelegt, auf deren Grundlage („Rechtsgrundlage“) wir Ihre personenbezogenen Daten verarbeiten. Wir erklären auch, wie („Art der Verarbeitung“) und warum („Zwecke“) wir Ihre personenbezogenen Daten verarbeiten.

RechtsgrundlageArt der Verarbeitung und ZweckbestimmungArtenvon personenbezogenen Daten
Erfüllungeiner gesetzlichen VerpflichtungWir verwenden Ihre Daten, um unseren Verpflichtungen gegenüber Aufsichtsbehörden, Steuerbehörden, Strafverfolgungsbehörden und anderen rechtlichen, vertraglichen und gesetzlichen Verpflichtungen nachzukommen. Sie ist auch für unsere alltäglichen Geschäftszwecke in Übereinstimmung mit dem Gesetz erforderlich, wie z. B. für gesetzliche, buchhalterische oder Berichterstattungsanforderungen, wie z. B. die Verpflichtung zur Führung von Büchern und Aufzeichnungen, sowie für die Einhaltung von Vorschriften, Sicherheit und Betrugsaufdeckung und/oder zur Durchsetzung unserer Rechte.

Zur Einhaltung von Gesundheits- und Sicherheitsvorschriften
Kundendaten
 
Daten zur geschäftlichen Nutzung
 
Gesundheitsdaten
Erfüllung eines VertragsFür Buchungen, kostenpflichtige Abonnements, Einkäufe, Beschäftigung sowie die Bereitstellung und den Erhalt von Waren und Dienstleistungen, einschließlich:
Um Ihre Identität zu überprüfen.
-Zur Verwaltung Ihrer Registrierung als Nutzer unserer Website, zur Einrichtung und Verwaltung Ihres Kontos.
-Zur Abwicklung von Zahlungen für Buchungen, Gebührenabonnements und Käufe.
-Zur Bearbeitung, Bestätigung und Durchführung von Buchungen in unseren Hotels, Restaurants, Bars, Veranstaltungen und Events.

Zum Versenden von Transaktionsnachrichten (z. B. Auftragsbestätigungen und Kontoinformationen).
– Zur Bereitstellung und Entgegennahme von Waren und Dienstleistungen.
– Zur Verwaltung der Evakuierungshilfe und zur Einhaltung von Gesundheits- und Sicherheitsvorschriften.
Kundendaten
 
Daten zur Geschäftsentwicklung
 
Gesundheitsdaten
Legitimes Interesse– Für die Person, die Zimmer in unseren Hotels, Restaurants, Bars, Fitnessräumen und Veranstaltungen bucht, z. B. unter Berücksichtigung ihrer Präferenzen, sowie für alle Personen, die den Hauptgast begleiten (z. B. Ehepartner, Kinder, Freunde), einschließlich:
– Um Ihnen den Zugang zur Website zu ermöglichen und um Ihnen die Nutzung der Website zu gestatten.
– Um unsere Kommunikation zu personalisieren.
– Zur Bereitstellung und Verbesserung des Kundendienstes.
– Um Ihnen Umfragen, Marketingmitteilungen, Werbeangebote und andere Informationen zu senden.
– Zur Verwaltung und Einhaltung von Gesundheits- und Sicherheitsvorschriften
 
Kundendaten
 
Daten zur Geschäftsentwicklung
 
Chat-Dialog über die Website
 
Gesundheitsdaten
Legitimes Interesse, wie z. B. die Überwachung von Immobilien durch CCTV, um die Sicherheit von Gästen und Personal zu gewährleistenErhebung von gesundheitsspezifischen Daten
Um Gästen, die dies benötigen, bei der Inanspruchnahme unserer Dienstleistungen helfen zu können.
Um die Sicherheit der Gäste beim Essen zu gewährleisten.
Bilder, Video und Audio Data
Wesentliches öffentliches InteresseMarketing Communications. We may offer you to opt-in/subscribe to newsletters and marketing emails from the hotel or hotel group.Gesundheitsdaten
ZustimmungMarketing-Kommunikation. Wir können Ihnen anbieten, sich für Newsletter und Marketing-E-Mails des Hotels oder der Hotelgruppe anzumelden/zu abonnieren.

DATENSPEICHERUNG

Wir verarbeiten personenbezogene Daten nur für einen bestimmten Zweck, für den die Daten erhoben wurden, und speichern und verwenden personenbezogene Daten nur so lange, wie es für diesen Zweck erforderlich ist, einschließlich der Erfüllung von gesetzlichen, buchhalterischen oder Berichterstattungsanforderungen. Sie sind nicht verpflichtet, uns Ihre persönlichen Daten zur Verfügung zu stellen, aber in manchen Fällen bedeutet dies, dass wir Ihre Anfrage nicht erfüllen können.

SICHERE UMGEBUNG FÜR PERSÖNLICHE INFORMATIONEN

Wir verpflichten uns, die Vertraulichkeit und Sicherheit der Informationen, die Sie uns zur Verfügung stellen, zu schützen. Zu diesem Zweck werden Sicherheitsmaßnahmen zum Schutz vor unbefugtem Zugriff, Offenlegung, Beschädigung oder Verlust Ihrer Daten ergriffen. Die Erfassung und Speicherung von Daten kann nie völlig sicher sein, aber wir ergreifen alle notwendigen Maßnahmen, um sicherzustellen, dass angemessene Sicherheitsvorkehrungen zum Schutz Ihrer Daten getroffen werden.

IHRE RECHTE NACH DEN EU-DATENSCHUTZGESETZEN

Nach den EU-Datenschutzgesetzen haben Sie gesetzliche Rechte in Bezug auf Ihre personenbezogenen Daten, einschließlich der folgenden Rechte:

Recht auf Auskunft durch die betroffene Person

Das Auskunftsrecht bedeutet kurz gesagt, dass wir verpflichtet sind, Ihnen auf Anfrage eine Kopie der von Ihnen verarbeiteten personenbezogenen Daten zur Verfügung zu stellen. So können Sie überprüfen, ob wir sie rechtmäßig verarbeiten.

Recht auf Berichtigung und Löschung

Da das Eigentum an Ihren personenbezogenen Daten sehr wichtig ist, haben Sie das Recht, von uns zu verlangen, dass wir unrichtige Daten über Sie berichtigen, und Sie haben das Recht, von uns zu verlangen, dass wir Ihre personenbezogenen Daten löschen, wenn Sie der Meinung sind, dass wir sie für den Zweck, für den wir sie von Ihnen erhoben haben, nicht mehr benötigen. Dies gilt auch für die folgenden Situationen: wenn Sie entweder Ihre Zustimmung zur Verwendung Ihrer Daten zurückgezogen haben (wenn wir ursprünglich um Ihre Zustimmung zur Verwendung Ihrer Daten gebeten haben oder uns darauf verlassen haben), oder wenn Sie Ihr Recht ausgeübt haben, der weiteren rechtmäßigen Verwendung Ihrer Daten zu widersprechen, oder wenn wir sie unrechtmäßig verwendet haben oder wenn wir gesetzlich verpflichtet sind, Ihre personenbezogenen Daten zu löschen.

Recht auf Einschränkung der Verarbeitung

Unter bestimmten Umständen können Sie uns bitten, die Verwendung Ihrer Daten einzuschränken, z. B. wenn Sie der Meinung sind, dass die Daten unrichtig sind und wir sie überprüfen müssen; wenn die Verwendung Ihrer Daten rechtswidrig ist, Sie aber nicht möchten, dass wir sie löschen; wenn die Daten für die Zwecke, für die sie erhoben wurden, nicht mehr benötigt werden, wir sie aber zur Begründung, Ausübung oder Verteidigung von Rechtsansprüchen benötigen; oder wenn Sie der Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten widersprochen haben, wir aber noch überprüfen müssen, ob wir zwingende Gründe für ihre Verwendung haben.

Recht auf Widerspruch

Die EU-Datenschutzgesetze geben Ihnen das Recht, der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten unter bestimmten Umständen zu widersprechen, wenn Sie der Meinung sind, dass Ihre Grundrechte und -freiheiten auf Datenschutz unser berechtigtes Interesse an der Verwendung der Daten überwiegen. Wenn Sie Widerspruch einlegen, können wir Ihre Daten weiter verwenden, wenn wir nachweisen können, dass wir zwingende berechtigte Interessen an der Verwendung der Daten haben. Sie können uns auch auffordern, Ihre Daten nicht mehr für Direktmarketingzwecke zu verwenden.

Datenübertragbarkeit

Gegebenenfalls haben Sie auch das Recht, die personenbezogenen Daten, die Sie uns zur Verfügung gestellt haben, in einem strukturierten, gängigen und maschinenlesbaren Format zu erhalten, und Sie haben das Recht, diese Daten unverzüglich an einen anderen für die Verarbeitung Verantwortlichen zu übermitteln, wenn die Verarbeitung auf einer Einwilligung oder einem Vertrag beruht und die Verarbeitung mit Hilfe automatisierter Verfahren erfolgt.

Beschwerden

Sie haben das Recht, eine Beschwerde bei der zuständigen Aufsichtsbehörde des Landes einzureichen, in dem Sie wohnen, arbeiten oder in dem sich der Gegenstand der Beschwerde ereignet hat. Die Aufsichtsbehörde wird Sie dann über den Verlauf und das Ergebnis Ihrer Beschwerde informieren. Eine Liste der Aufsichtsbehörden in der EU finden Sie hier: https://www.edpb.europa.eu/about-edpb/about-edpb/members_en#member-ie

WEITERGABE IHRER DATEN

Je nach dem Zweck, zu dem wir Ihre personenbezogenen Daten verarbeiten, können wir diese personenbezogenen Daten an einige oder alle der folgenden Empfänger weitergeben, soweit dies erforderlich ist:

– Interne/ konzerninterne Stellen: Andere Unternehmen innerhalb unserer Gruppe, interne Abteilungen und Dienste (wie z. B. unser Hotelpersonal, der Concierge, das Kundenservice-Team, die Verkaufsabteilung, die Marketingabteilung oder die IT-Abteilung).

– Dienstleister: Dienstleister wie Reiseveranstalter, Reisebüros, Versicherungsgesellschaften.

– Wenn wir Videoaufnahmen erhalten, geben wir diese Daten nicht weiter, es sei denn, dies ist zum Schutz unserer Rechte und Interessen sowie der Rechte und Interessen anderer Personen, einschließlich der Strafverfolgungsbehörden, erforderlich.

– Dritte Berater/Fachleute: Professionelle Dienstleister, die für uns professionelle Dienstleistungen erbringen, z. B. Sachverständige, Wirtschaftsprüfer, Rechtsberater.

– Aufsichtsbehörden und Strafverfolgungsbehörden: Wenn wir verpflichtet sind, Ihre personenbezogenen Daten offenzulegen oder weiterzugeben, um einer gesetzlichen oder behördlichen Verpflichtung oder Anfrage nachzukommen.

– Drittanbieter von Dienstleistungen: Wir beauftragen Drittanbieter, die Ihre personenbezogenen Daten in unserem Namen zu den oben genannten Zwecken verarbeiten können. Dazu gehören die folgenden:

o Verwaltungsdienstleistungen.

o Abwicklung von Zahlungsdiensten.

o Marketing, Werbung und Kommunikationsdienste.

o Anbieter von Websites und Datenhosting.

o Dienstleistungen im Bereich der sozialen Verantwortung von Unternehmen.

o Wartungsdienste.

o Physische Sicherheitsdienste.

o Archivierungs-, Aufbewahrungs-, Speicher- und Digitalisierungsdienste.

o Dienstleistungen zur Entfernung und Vernichtung von Dokumenten.

o IT-Dienste]Anbieter und Dienstleister, die Zugang zu solchen Informationen benötigen, um in unserem Auftrag Arbeiten auszuführen oder Dienstleistungen zu erbringen, oder die uns helfen, Ihnen die Website zur Verfügung zu stellen, oder die uns helfen, Verbrechen oder kommerzielle Risiken (z. B. Betrug) aufzudecken, zu verhindern, zu untersuchen oder anderweitig zu bewältigen;

o an alle Personen, die an der Organisation Ihrer Reise beteiligt sind (z. B. Reisebüros, Gruppenreiseveranstalter, Ihr Arbeitgeber, unsere Partner, ausländische Botschaften), um vertragliche Verpflichtungen zu erfüllen;

o Werbemaßnahmen.

Wir arbeiten mit Dritten zusammen, die Ihnen möglicherweise Werbeaktionen anbieten, wie z. B. Gewinnspiele, Wettbewerbe oder andere Angebote.

o Verknüpfte Konten und Reiseversicherungen

Wir arbeiten mit bestimmten Drittanbietern zusammen, die es Ihnen ermöglichen, sich für ihre Dienstleistungen anzumelden oder ihre Produkte zu erwerben.

COOKIE-ERKLÄRUNG           

Diese Website verwendet Cookies. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um Funktionen für soziale Medien bereitzustellen und um unseren Datenverkehr zu analysieren. Wir geben auch Informationen über Ihre Nutzung der Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter, die diese mit anderen Informationen kombinieren können, die Sie ihnen zur Verfügung gestellt haben oder die sie aus Ihrer Nutzung ihrer Dienste oder anderer Dienste Dritter gesammelt haben.

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Sie können Ihre Zustimmung jederzeit in der Cookie-Erklärung auf der Website ändern oder widerrufen.

ARTEN VON COOKIES AUF UNSERER WEBSITE

Erforderlich

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Präferenzen

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Marketing

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INFORMATIONEN ÜBER UNSERE COOKIES

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Wir verwenden beispielsweise dauerhafte Cookies von Drittanbietern, um Ihnen auf der Grundlage Ihrer Interaktion mit der Website maßgeschneiderte Werbung auf Websites von Drittanbietern zu präsentieren.  Wenn Sie auf der Website surfen, werden Werbe-Cookies auf Ihrem Computer gespeichert, damit wir verstehen können, wofür Sie sich interessieren.  Unser Partner für Display-Werbung ermöglicht es uns dann, Ihnen auf der Grundlage Ihrer früheren Interaktion mit der Website Retargeting-Werbung auf anderen Websites zu präsentieren.  Die von unseren Partnern eingesetzten Techniken erheben keine personenbezogenen Daten.

Die Hotels können über ihre jeweiligen Drittanbieter für Werbung/Marketing auch Cookie-Tags verwenden, um anonyme Daten zu sammeln.  Bei den sogenannten Cookie-Tags handelt es sich um einen Computercode, der in der Regel auf den Seiten der Website oder in E-Mails angebracht ist und es unseren Anbietern ermöglicht, bestimmte Informationen anonym zu erfassen.  Die Hotels können in Verbindung mit unseren Werbe-/Marketing- und E-Mail-Anbietern Pixel-Tags verwenden, um:

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– Damit wir Ihnen Werbematerial, Angebote und andere Informationen zukommen lassen können, die wir für relevant halten.

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DEAKTIVIERUNG VON COOKIES

Sie können Ihren Browser so einstellen oder konfigurieren, dass er Cookies blockiert oder ausschaltet. Anweisungen zur Verwaltung Ihrer Browser-Cookie-Einstellungen finden Sie unter den folgenden Links:

– Google Chrome

– Mozilla Firefox

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– Microsoft Edge

– Mutig

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Bitte beachten Sie, dass die Deaktivierung von Cookies Ihre Nutzung der Website beeinträchtigen und/oder Ihre Interaktion mit der Website einschränken kann.  Die Website reagiert derzeit nicht auf „do not track“-Anfragen. Bitte beachten Sie, dass unsere Werbe-/Marketing-Anbieter „Do not track“-Anfragen möglicherweise anders behandeln als die Hotels.

Außer in den Fällen, in denen lokale Gesetze dies vorschreiben, erheben wir nicht wissentlich personenbezogene Daten von Minderjährigen, quasi-unmündigen Personen und nicht einwilligungsfähigen Personen. Wenn Sie minderjährig, quasi-unmündig oder geschäftsunfähig sind, dürfen Sie unsere Website, Dienste und Angebote nur mit der Erlaubnis Ihrer Eltern, Ihres Vormunds oder Ihres Betreuers nutzen.

Wenn Sie sich in der EU aufhalten, richten sich unsere Online-Dienste/Website nicht an Kinder unter 13 Jahren. Wenn Sie glauben, dass wir Informationen über ein Kind unter 13 Jahren gesammelt haben, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung, damit wir geeignete Schritte zur Löschung dieser Informationen unternehmen können. Wenn Sie mindestens 13, aber noch nicht 16 Jahre alt sind, holen Sie bitte die Zustimmung Ihrer Eltern oder Ihres Erziehungsberechtigten ein, bevor Sie uns personenbezogene Daten über sich mitteilen.

Wenn Sie sich in der Volksrepublik China befinden, richten sich unsere Online-Dienste/Website nicht an Kinder unter 14 Jahren. Wenn Sie unter 14 Jahre alt sind, holen Sie bitte die Zustimmung Ihrer Eltern oder Ihres gesetzlichen Vertreters ein, bevor Sie uns personenbezogene Daten über sich selbst mitteilen.

Wenn Sie sich in Thailand befinden, richten sich unsere Online-Dienste/Website nicht an Kinder unter 20 Jahren. Wenn Sie glauben, dass wir Informationen über ein Kind unter 20 Jahren gesammelt haben, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung, damit wir die entsprechenden Schritte zur Löschung dieser Informationen einleiten können. Wenn Sie unter 20 Jahre alt sind und sich nicht auf andere gesetzliche Ausnahmen berufen können, holen Sie bitte die Zustimmung Ihrer Eltern oder Ihres gesetzlichen Vertreters ein, bevor Sie uns persönliche Daten über sich mitteilen.

 

INTERNATIONALE DATENÜBERMITTLUNG

Wir sind ein globales Unternehmen und erbringen globale Dienstleistungen. Die internationale Datenübermittlung ist für die von uns erbrachten Dienstleistungen unerlässlich, damit Sie überall auf der Welt denselben hochwertigen Service erhalten. Infolgedessen werden wir, vorbehaltlich der gesetzlichen Bestimmungen und unter Gewährleistung eines ausreichenden Schutzes der personenbezogenen Daten, personenbezogene Daten und andere Daten, die in Verbindung mit der Website erfasst werden, an Einrichtungen in Ländern übertragen, in denen sich die Datenschutzstandards von denen des Landes, in dem Sie wohnen, unterscheiden können, einschließlich außerhalb des EWR, des Vereinigten Königreichs oder der Schweiz. Wenn Sie eine Reservierung, einen Besuch oder einen Aufenthalt in unseren Unterkünften vornehmen oder eine Dienstleistung der Gruppenmarke in Anspruch nehmen, nehmen Sie zur Kenntnis, dass wir Ihre personenbezogenen Daten weltweit übertragen.

Bei internationalen Datenübermittlungen stellen wir sicher, dass angemessene Schutzmaßnahmen vorhanden sind, indem wir sicherstellen, dass ein geeigneter Übermittlungsmechanismus, wie z. B. Modul 2 der Standardvertragsklauseln (wie von der Europäischen Kommission genehmigt) oder ein Angemessenheitsbeschluss der Europäischen Kommission, vorhanden ist, um Ihre personenbezogenen Daten zu schützen.

Unter bestimmten Umständen können Gerichte, Strafverfolgungsbehörden, Aufsichtsbehörden oder Sicherheitsbehörden in diesen anderen Ländern berechtigt sein, auf Ihre personenbezogenen Daten zuzugreifen.

KONTROLLE IHRER PERSÖNLICHEN DATEN

Sie haben die Möglichkeit, die Erfassung oder Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten auf folgende Weise einzuschränken

Wann immer Sie gebeten werden, ein Formular auf der Website auszufüllen, achten Sie auf das Kästchen, das Sie anklicken können, um anzugeben, dass Sie nicht möchten, dass die Informationen von irgendjemandem für Direktmarketingzwecke verwendet werden.

Wenn Sie bereits zugestimmt haben, dass wir Ihre persönlichen Daten für Direktmarketingzwecke verwenden, können Sie Ihre Meinung jederzeit ändern, indem Sie uns schreiben oder eine E-Mail an privacy@cycashospitality.com senden.

Es gibt auch eine eindeutige Opt-out-Methode, die in jeder E-Mail-Kommunikation enthalten ist, und zwar über einen „Abmelde“-Link. Sie können sich auch jederzeit aus unserer Datenbank löschen lassen, indem Sie uns unter privacy@cycashospitality.com mit dem Betreff „unsubscribe“ kontaktieren.

DATENVERANTWORTLICHER / KONTAKTAUFNAHME MIT UNS

Für die Zwecke der allgemeinen Datenschutzverordnung ist der „Datenverantwortliche“ Cycas Hospitality BV.

Wenn Sie Fragen zu dieser Datenschutzerklärung haben, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail an privacy@cycashospitality.com oder per Post:

Cycas Hospitality BV

Danzigerkade 175

1013 AP, Amsterdam

die Niederlande

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